Dienstag, 23. September 2008

Schweben? Bruchlandung!

Ach Böckchen!

Du hast ja soooo recht! Und du hast es eher bemerkt als ich. Leider ging BBT nicht nur irgendwie durch meine strategisch großartige Abwehr, sondern hat gerade im Strafraum ein böses Foul begangen. Aua. Puff! Nachdem ich mich gerade – an meiner Ente festklammernd – dazu durchgerungen hatte, ihm den versprochenen Anruf zwecks Verifizierung des zweiten Dates zukommen zu lassen, wurde meine Skepsis auf böseste bestätigt. Das war ein 00:00:34 Telefonat. Ich würde mal sagen Blutgrätsche. Und nun kullern die Tränchen. Schnief.

Um deiner Frage vorauszukommen, hier der – recht übersichtliche – Inhalt:
Ich: Hi -
Er: –
Ich: Here's Rehlein?
Er: Hi! How you doin'?
Ich: Fine! How are you?
Er: I'm just about to go to bed …
Ich: Uhhhh - sorry!
Er: No problem! I give you a ring tomorrow. If you want?
Ich: Yeah. Fine.
Er: Ok, bye, then.
Ich: Bye.

Ich mag einige dialogische Feinheiten vor lauter Schreck nicht so richtig gewürdigt haben, aber im großen & ganzen war's genauso.


Wie entwürdigend derart abgefertigt zu werden.

Wieso bitteschön habe ich mich auch nur für 2 Sekunden auf die ganze Sache eingelassen?

Und weißt du, was das Schlimmste ist? Dass ich morgen wider besseren Wissens immer wieder auf mein Telefon schauen werde.

Nein, eigentlich ist das Allerschlimmste etwas ganz anderes: Ich vermisse auch jemanden.
Neben allem Schmerz, den mir die Sache an sich mit BBT bereitet, ist das die wirkliche Katastrophe.

Schon als die Geschichte mit BBT mitsamt diesem doofen mißglückten Telefonstart begann - du weißt schon, als ich dich beim Pilzesammeln anrief, weil er nicht erreichbar war, obwohl er mich vorher hoch und heilig hat versprechen lassen, dass ich ihn mittags anriefe, was er später mit vergessenem Cell Phone erklärte (OMG, trotz solch absolutem Mist habe ich mich darauf eingelassen - gnnnn) – hatte ich ja einen nur mit sofortigen Shopping abwendbarem Heulkrampf zu kämpfen. Und zwar wegen Dr. Böse. Und mein erstes Date seitdem, meine ganze besch… Angst, die davor, dabei, danach und überhaupt hochkam – er fehlt mir.

Ich mag ihn nicht. Ich will nicht mein Leben mit ihm teilen. Ich finde ihn ganz schön unmöglich. Und entsetzlich mackig.Ich will ihn eigentlich nie wieder sehen. Aber – Gott, vermiss ich ihn.

Und: Herrje, hat der mir eine Scharte verpasst. Werde ich je darüber hinwegkommen?

Ich hätte es zumindest gerne versucht. Mal ganz ohne Projektion. Meinetwegen dann auch mit Schal.

Schluchz. Gehe mal meine Ente warm machen.

Dein unglückliches Rehlein

PS: Wer ist O ????

Bad Tuesday

Rehlein,

würde ich an die Existenz von Karma-Punkten glauben, dann hätte ich heute garantiert richtig bei den Minuspunkten abgesahnt. Gerade läuft die Rettungsaktion meines Notebooks, Daten sichern im runlevel 1. Das dumme Ding hat heute früh die Grätsche gemacht. Jetzt steht es auf dem Schreibtisch, quasi im künstlichen Koma... es ist zum Heulen.

Alles schrecklich. Dafür gab es Nachrichten, nein, natürlich nicht von Ego-zilla. Wie denn auch. Nein, auch nicht von Herrn Maus, oops, vielleicht meldet der sich ja morgen, ist mir eigentlich auch egal. Monsieur O hat eine SMS aus China gesendet, schon lustig, man simst so rund um die Welt. Monsieur O entwickelt sich, er nimmt ein Apartement, aha, die Inkarnation der Unentschlossenheit und des schlechten Gewissens, des Zögerns und Zauderns bewegt sich. Warum? Verheiratet... heute früh im Zug gab es einen Flashback, ein Geruch, Fahrenheit, ich vermisse ihn - ganz schrecklich, doll...

Vielleicht kaufst Du Dir schon mal einen passenden Fanartikel? Einen Schal von WHUFC? Lass Dich nicht ärgern, aber Du schwebst ja eh seit Do-Tag!

Ready, set

… go! A bisserl verspätet beginnt nu für mich die Woche – mein freier Tag gestern war die Glorifizierung des Nichts: laufen, lesen, schlafen, Yoga,lesen,schlafen – herrlich! Zwar entgegen anderslautender, weit ambitionierter Pläne (Diplom, Bibliothek, Friseur & vieles nützlche mehr), aber mehr war tatsächlich nicht drin. Seit Do – also seit meinem famosen Date – fühlte ich mich doch recht shaky.
Was ich wahlweise auf eben diese Verabredung, auf die tolle neue Hormonsubstitution oder die neue Yoga-Art schiebe - alles verbindet immerhin der Do. Deine wochenendlichen Kommentare über meinen Hang zum Projizieren machten es auch nicht besser.

Natürlich hast du recht. Natürlich projiziere ich & habe es immer getan. GGL I, GGL II, Puk - you name it. Best things in life are fiction!

Aber: wenn das alles nur naives Imago ist, was ist dann echt? Gibt es dann Liebe überhaupt? Ist es so falsch, mehr in dem Gegenüber zu sehen als die profane Alltagsversion?
Habe ich denn wirklich nie geliebt?
Hach! Hach! Hach!

Donnerstag, 18. September 2008

Nimm es wie ein ganzer Kerl

... nicht kopflos, nicht OMG, nicht kreisch! Freu Dich über Dein date und geniesse es. Es gibt bad hair days, aber keine bad karma points.

Ich verbringe gerade quality time in FFM. Die kluge Freundin sagt: es gibt nur zwei Sorten Männer, den Tollsten und den Passensten. Der Passenste wäre zwar der wohltuende, gute Mann, aber den wollen wir nicht. Das, was Du husband-material nanntest. Also weder weiter mit Herrn Maus oder Herrn Hase, Ego-zilla ist leider weg, aber ich werde mich jetzt in meine rattenscharfe neue Hose schmeissen die Hörner polieren und ... naja, wohl wieder nix weiter, Du weisst, ja, uzi does it und morgen sehen wir uns schon wieder! Mein kleines Bat-Böckchen-Mobil braucht im übrigen ein neues Fahrwerk, autsch, Bilstein, das wird teuer!

Have fun
Dein Böckchen

Mittwoch, 17. September 2008

OMG! Ich habe ein Date!

Hiiiiiillllfffffeeeeeeeeee!
I must be out of my mind! Completely gone made! Kreisch!
Das ist der Grund, warum man nienienie ohne genauen Plan irgendwo anrufen sollte. Mistmistmist.

Habe mich gestern in einem plötzlichen Glücktaumel, ausgelöst vom Besuchen der Website von GGL I (http://konekodo.twoday.net/stories/5128761/modTrackback & http://konekodo.twoday.net/stories/5128728/modTrackback)und der Erkenntnis, dass sich da nix, aber auch nix gändert hat und der direkten Übertragung die Symptoms auf unsere gemeinsame Zeit – hach, kurz: Die Seite war so er & ich infolge so überzeugt, dass alles richtig war & so froh über mein Leben jetzt(& dich mein Böckchen), dass ich in diesem Taumel BBT eine SMS schickte. So "Viel zu tun, ruf dich aber spätestens morgen an". Und mein doofes schlechtes Gewissen hat mich gerade dazu getrieben, ihn anzurufen – hach.
Und nu bin ich morgen verabredet. Und das trotz Abzügen in der B-Note. Es war keinenfalls die perfekte Perfomance seinerseits. OMG! Was habe ich mir bloß gedacht. Wahrscheinlich, dass es einfach mal Zeit wird, sich nach einem dreiviertel Jahr grämen wieder auf ein Date einzulassen. Ojeojeoje.
Ob das ethisch ok ist? Immerhin denke ich den ganzen Tag an Puk & freue mich wie nix Gutes auf übermorgen. Oje, das gibt bestimmt Karma-Minuspunkte …

Dienstag, 16. September 2008

Kopflos...

... aber total. Du bist LOHA, ich stehe für LOBO, den lifestyle of bad organisation. Termine sind nicht bestätigt, finde kein Hotel, weil mal wieder Messe, es ist einfach zum Heulen. Vielleicht ein Rettungsanker und ich kann bei einer Freundin unterkommen??? SMS kommen nur von Herrn Maus, aber ich wünschte, Ego-zilla wäre noch da. Morgen ist bestimmt alles anders. Oder noch schlimmer...
Dein chaotisches Böckchen

Da kann ich ja nur sagen …

… ha! & pffff! Bei BBT habe ich mich bislang weder akustisch noch textlich zurückgemeldet & bin auch schwer versucht, dass einfach zu lassen. Immerhin hätte er ja auch noch drei- bis fünfmal anrufen können und sich noch ein paarmal öfter entschuldigen.

Außerdem: Hallo? Wo ist denn jetzt der genaue Unterschied von Herrn Maus & BBT? Der eine ist Husband-Material, doch leider willst du ihn nicht. Der andere ist nicht mal Affären-tauglich. Gott, der ist gerade mal so an Knast-Köder vorbeigeschrammt.

Und Puk ignoriert mich. & zu allem Überfluss habe ich heute von der dritten Partei geträumt(http://konekodo.twoday.net/stories/5135340/modTrackback & http://konekodo.twoday.net/stories/5138534/modTrackback). Auf die Art, dass du nicht mehr aufwachen magst und wenn du es dann doch tust, hast du das Gefühl, dir wär gerade eine Supernova aufgegangen. Dabei hatte ich doch gerade die schöne Theorie, das sämtliche gefühlsmäßigen Verwirrungen diesbezüglich allein daraus resultierten, dass Puk mich so unerwartet mitten ins kleine Herz traf und es keine Garantie gab, ihn überhaupt je wiederzusehen. Getreu dem Motto: "If you can't be with the one you love, love the one you're with."

Mr.Back-from-N.Y. ist es weiß Gott nicht wert, ihm auch nur einen Gedanken nachzuwerfen. Geschweige denn eine Träne.

Dass du das doch tust, tut mir unendlich leid. Vorallem, weil es dich immer so unvermittelt zu treffen scheint. Aber da wir die Welt und ihre Insassen nun mal nicht immer nach unseren Wünschen gestalten können, bleibt nur, auf Albert Schweitzer zu hören:
"Die größte Entscheidung Deines Lebens liegt darin, dass Du Dein Leben ändern kannst, indem Du Deine Geisteshaltung änderst."

Will in diesem Falle konkret sagen: Es ist ok, sich ein bißchen Bestätigung übers Schäkern und Tändeln zu gönnen. Aber nur, wenn das weder die Basis für mein Selbstwertgefühlt ist noch wenn es - aus welchen Gründen auch immer - es selbiges völlig aus der Bahn wirft, wenn's denn mal nicht so läuft wie gedacht.

Flirten – und Herren sowie Kerle – sind immer nur das Topping, die Praline zum Dessert und können eine vollwertige Mahlzeit nicht ersetzen ^.^

Über den Umgang mit dieser Spezies sei außerdem nochmal gesagt:
Rule #1: Sei prüde!
Entweder Zärtlichkeiten oder Zukunft. Klingt langweilig und Omi-haft, ist aber so: Niemals - nienienie - zu schnell auf Körperlichkeit einlassen.

Master of Desaster...

... oder lieber Mistress of Desaster? Nachdem sich alles so nett angelassen hat, ein derartiger Absturz! Mr. Back-from-New-York wickelt mich um den Finger, um mich anschliessend in die Ecke zu stellen. Da isses wieder, das Desaster, war Ego-zilla nicht schlimm genug? Der, der nunmehr ohne ein Wort auf der grünen Insel weilt? Ich mag noch nicht einmal mehr die Nachrichten von Herrn Maus lesen, lieb gemeint, aber so unendlich frustrierend. Für mich ist kein Puk in Sicht, ich versuche mich auf meinen Job zu konzentrieren, wenn alles gut geht, kann ich demnächst in Russland weiter heulen.
Immerhin hast Du BBT...

Montag, 15. September 2008

Doin' the Demi

Böckchen!

Herrje! Out on the floor war diesmal ja recht wild. Ein Wochende, einmal die gesamte Gefühlspalette. Flirten war großartig,im allgemeinen wie im Besonderen, das Puk aufgetaucht ist die Krönung. Und das "im Besonderen" nicht nur ein äußert attraktives Geschöpf mit einem hinreißenden Akzent ist, sondern auch noch so ein Küki hatte schon einen egostreichelnden Unterhaltungsfaktor.Das Puk Debakel (https://konekodo.twoday.net/stories/5192812/) & die Telefonnummernkonfusion am nächsten Tag mit dem Brit-Boy-Toy war dann genauso grenzwertig katastrophal wie mein Ablenkungs-Shopping mit Hosenkauf. Zumindest letzteres fand ja bereits gestern noch ein gutes Ende (juchu, Herbstklamöttchen!). Die Entwicklung der BBT-Sache heute morgen – dessen Rückruf ich dank Fahrradfahren direkt überhört habe – war zumindest ein wenig erfreulich. Aber wirft wieder die Frage auf: Und nu? Der gestrige Anruf war ja mit meinem Versprechen ihm gegenüber entschuldigt: Wenn ich mich schon nicht gleich verabreden wolle, riefe ich ihn auf jeden Fall mittags an. Habe ich ja auch gemacht. Und wer bitte vergisst denn ausgerechnet an dem Tag, an dem die Frau anruft, die man angeblich so dringend wiedersehen will, sein Telefon bei seinem Freund, mit dem man in der schicksalhaften Nacht des ersten Treffens noch verabredet war? Räusper. Und dann auch noch meine Mailbox bitten, ihn zurückzurufen. Hach. Welch moralische Zwickmühle. Hilfe!

Freitag, 12. September 2008

Aggromania oder wie jetzt?

Darf ich mal gepflegt fragen: HÄH? Hast du der Sammlung motorisierter Mordgeräte ein ballistisches hinzugefügt? Oder ist mir da mal wieder ein neuer Auswuchs der Umgangssprache entgangen? So wie "gepawned"?

Und – wie wärs mit einer total abgefahrenen neuen Strategie: wenn wirklich Herr Maus, dann einfach kein Date?

Bad boys

Hallo Rehlein,

hmm, guter Erklärungsansatz. So betrachtet ist Ego-zilla ein echter bad boy, der perfekt flirten kann... mit einer gehörigen Portion schwarzer Energie wird er von einem schwarzen Loch verschlungen. Schade eigentlich! Spassig war es schon mit ihm, und der neue Verehrer ist so langweilig wie Mickey Mouse. Bevor ich nachher mit Mickey Mouse ins Kino gehe, werde ich mich meinem neuen Hobby widmen: uzi does it!

Dein
Böckchen

AHA!

Hallo Böckchen!

Nach meinem kleinen depressiven Aus habe ich doch gerade eine wunderbare Erklärung für deine L-Desaster gefunden:

http://www.zeit.de/online/2007/40/flirtende-maenner

Sehr viel profaner als deine Erklrärungen und meine Antwort, die ich darauf noch schuldig bin.

Kann es so einfach sein? Ich glaube ja nicht. Aber ein guter Tip für morgen: Alles, was geschickt flirtet, wird sofort aussortiert!

Mittwoch, 10. September 2008

Weihnachtsblues

Rehlein,

nichts Böses ahnend verließ ich das Büro, um gegen 20 Uhr kurz in den Supermarkt zu gehen. Es ist soweit: Christstollen, Lebkuchen und Dominosteine künden schon jetzt wieder Weihnachten an... bäh!

Wie gut, dass ich schon für Weihnachten vorgesorgt habe. Nicht in Form eines Hamsterkaufes von Lebkuchen und Pfeffernüssen, nein, ein Flugticket dahin, wo der Pfeffer wächst. It better in the Carribbean. Auf einmal finde ich Weihnachten ziemlich cool...

Dein Böckchen

Böckchens Welt...

Rehlein,

das mit der Yoga-Klasse hat wohl andere Gründe, nicht noch einen fixen Termin pro Woche bitte! Ausserdem: die Schwellenangst besteht wohl eher vor einem esoterischen Überbau als dem Yoga selbst, wohlwissend, das selbiges nicht wirklich trennbar ist. In Böckchens Wertekosmos ist die esotorisch-transzendente und spirituelle Komponente nicht sehr ausgeprägt, ich warte doch eher darauf, dass endlich das Higgs-Boson entdeckt wird, wäre auch gern gestern zur Weltuntergangsparty in Genf gegangen und bin noch immer allen Fortbewegungsmitteln zugetan, die mindestens vier Zylinder haben. Ausser meinem Bike natürlich. Was das How To der Yoga-DVD betrifft: die Anleitung war, bevor ihr, die geneigten Zuschauer, mitmacht, schaut einmal zu, damit ihr einen Eindruck von den Asanas bekommt. Das nächste Mal werde ich also mitmachen, vielleicht klappt es ja dann auch irgendwann mal mit der Spiritualität.
Vielleicht, wenn das neue Bat-Böckchen-Mobil da ist und das Blubbern des V8 mich in tiefe Entspannung fährt.

Noch dreimal schlafen, dann ist es soweit, R&B back on the floor, hach, freu mich schon ganz gewaltig! Rehlein, das wird bestimmt lustig! Nix mehr mit Tränen in den Augen! Alles wird gut! Bis dahin schön aufpassen beim Radfahren.
Denke ganz fest an Dich!!!

Dein Böckchen

PS: sollten im Large Hadron Collider wider Erwarten kleine Schwarze Löcher entstehen, dann verdrückt doch Ego-zilla, gross genug ist er ja! Lasst es krachen, mit Antimaterie und schwarzer Energie! Irgendwie passend...

PS: How to …

… use a yoga dvd: Nicht gucken – mitmachen! ^.^

Wenn du denn schon Klassen meidest. Meine Mitbewohnerin leidet übrigens unter der gleichen Schwellenangst & hat mich auch schon um Privatstunden gebeten.
Vielleicht ist das ja ein unentdecktes Segment? Yoga für Genante. Woran liegt das eigentlich? Denkt ihr, im Yoga Studio wären nur hoch-bewußte Schlangenmenschen?

That's the spirit!

Ok, natürlich nicht die Sache mit Unglück & Verzweiflung, sondern das "Ich verbringe heute Zeit mit jemand ganz besonderem – mir selbst." Du weißt ja:
"To love oneself is the beginnig of a lifelong romance." Oscar Wilde

Apropos Oscar Wilde: Noch dreimal schlafen & dann … out on the floor! Juchu!

Bitte aber vorher einmal detailliertere Schilderung.
Als olle Kreationsschlampe fällt mir zwar zu "viel, viel schlimmer" so einiges ein, aber ausnahmsweise soll der Realität Vorzug gegeben werden (Ansonsten kann die mir momentan mal so was von an die Füße fassen … Tage, die mit Beinahe-Fahrrad-Unfällen aufgrund eines tränenverhangenen Blickes [ha, Untertreibung!] beginnen, nachdem sie am Abend vorher so endeten – börks. Mein Johanniskrauttee hat auf jeden Fall Gesellschaft bekommen. Jetzt gibts auch Kapseln.)

Dienstag, 9. September 2008

Wer einsam ist, der hat es gut

Liebes Rehlein,

danke für das virtuelle patpat, ja, ich werde - in bester Bart Simpson Manier - 100 mal an unsere Tafel schreiben: "Du sollst Dich nicht in ein Arschloch verlieben", und "Schick endlich Ego-zilla in die Wüste", wahrscheinlich reicht es nicht, ich bin da wohl extrem belehrungs- und beratungsresistent. Ego-zilla: noch immer auf Tauchstation... demnächst werde ich weitere Dummheiten beichten, aua. Ich seh schon, ich stehe nächstes Jahr noch an der Tafel und schreibe!

Wenn es Dich tröstet, werde ich heute für Dich ein paar Jungs mitverhauen... meist geht das ja schief und ich kriege selbst gehörig auf die Nase. Ansonsten stehe ich mit Taschentüchern und einem Yogi-Tee an Deiner Seite, zumindest in Gedanken.

Du darfst etwas stolz sein auf mich: gestern habe ich mich meinem neuen Hobby gewidmet (es wird später verraten, was es ist), danach habe ich meine neue Yoga DVD geschaut und vieles aus Deiner Stunde wiedererkannt und einen Yogi-Tee getrunken. Und danach habe ich ein Hongkong Movie geschaut, Killer Lady, diesmal mit Happy End, hach! Ein hübscher Abend so allein in der schönen Wohnung, so ganz im Trendbezirk. Sogar der neue Verehrer rief mich an, eigentlich eher störend. Allerdings kam heute Nacht der ganze Ego-zilla-Blues wieder hoch. Auch ein Böckchen ist manchmal ein waidwundes Reh. Zu allem Überfluß rief mich heute noch mein Bankberater an, um mir einen Termin zur Besprechung meiner Altersvorsorge anzubieten. Make my day...

Etwas hat mich heute dennoch ganz besonders gefreut, Freund Fred hat ein Gedicht von Wilhelm Busch geschickt. Damit auch Du, liebes Reh-Katz, etwas zum Schmunzeln hast:

DER EINSAME (von Wilhelm Busch)

Wer einsam ist, der hat es gut.
Weil keiner da, der ihm was tut.

Ihn stört in seinem Lustrevier
kein Tier, kein Mensch und kein Klavier,
Und niemand gibt ihm weise Lehren,
Die gut gemeint und bös zu hören.

Der Welt entronnen, geht et still
in Filzpantoffeln, wann er will.

Sogar im Schlafrock wandelt er
Bequem den ganzen Tag umher.

Er kennt kein weibliches Verbot,
Drum raucht und dampft er wie ein Schlot.

Geschützt vor fremden Späherblicken,
Kann er sich selbst die Hose flicken.

Liebt er Musik, so darf er flöten,
Um angenehm die Zeit zu töten,
Und laut und kräftig darf er prusten,
Und ohne Rücksicht darf er husten,
Und allgemach vergißt man seiner.
Nur allerhöchstens fragt mal einer:
Was, lebt er noch? Ei schwerenot,,
Ich dachte längst, er wäre tot.

Kurz, abgesehn vom Steuerzahlen,
Läßt sich das Glück nicht schöner malen.

Worauf denn auch der Satz beruht:
Wer einsam ist, der hat es gut.

Sei tapfer!
Dein trauriges Böckchen

Haaaaaach!

Liebes Böckchen,

würde dich gerne trösten, aber für mehr als ein fernschriftliches patpat wird's wohl nicht reichen.

Liege selber schwer depressiv über meiner Tastur und kämpfe mit den Tränen. Und abwechselnd mit dem dringenden Bedürfniss, dem nächstbesten ordentlich auf die Fresse zu hauen …
Argh! Weiß zwar nicht so ganz genau was los ist, dafür ist es um so schlimmer. Gnnnnnn.

Wir sollten einfach beide nachsitzen: Du schreibst 1000mal: "Ich darf mich nicht in Arschlöcher verlieben" & ich: "Ich darf mich nicht in meine Lehrer verlieben"
Wir sind schon ein armseliges Gespann – hach.

Be young, be foolish, but be happy

Die eine macht Yoga, die andere lieber Kickboxen. Die eine hat ein Fahrrad mit Körbchen, die andere ein paar PS-stärkere Fortbewegungsmittel, bei denen alle Jungs neidisch werden. Die eine steckt mit ihrer Nase ständig in irgendwelchen Büchern, die andere hält selbige lieber über den Lauf eines Kleinkalibers. Yogi Tee vs. Bier, Ballerinas vs. High Heels – Rehlein & Böckchen sind ein diametrales Duo. Nur was die Liebe betrifft sind sie gleichermaßen ratlos. Aber wild entschlossen. Glück auf & hallali!

What's goin' on?

Falschfalschfalsch
Entschuldige liebes Böckchen, aber hier muss ich dir...
koneko do - 7. Okt, 12:22
Der Tollste vs Der Passenste
... Du ertapptes Rehlein, Du! Vor einigen Tagen hatten...
boeckchen - 6. Okt, 16:57
"Zwei Seelen wohnen,...
Sei nicht erstaunt, denn du hast recht: Puk ist das...
koneko do - 6. Okt, 14:34
Weekender gegen Wochenendblues
Rehlein, das war lustig gestern, als Du aus der Tür...
boeckchen - 6. Okt, 13:50
Uuuupsi daisy!
Hach Böckchen, danke für die Notfall-Hilfe! Ausgesetzt...
koneko do - 5. Okt, 18:35
HH Soul Weekender – What...
Liebes Böckchen, nach einigen Tagen Blogabstinenz...
koneko do - 4. Okt, 17:05
hola chica
Liebes Rehlein, nachdem die Jagd mit schwerem Katzenjammer...
boeckchen - 29. Sep, 11:56
Good Morning Sunshine!
Na Böckchen, schön Pilze gesammelt?Da ich nach eineinhalb...
koneko do - 29. Sep, 10:04
Besserung?
Rehlein, das glaube ich nicht... und um zu probieren,...
boeckchen - 26. Sep, 17:49
Selbsterkenntnis
… kann ja der erste Schritt zur Besserung sein =^.^= Und...
koneko do - 26. Sep, 14:29
Lammbock...
„Der Mehmet ist ganz schön heiß im Moment!“ – „Mehmet...
boeckchen - 26. Sep, 13:56
… die Tams erwidern:
"Don't let love slip away." http://de.youtube. com/watch?v=QipMRix4URE&fe ature=related &...
koneko do - 26. Sep, 13:43
Wolfgang Schmidbauer...
.... "Ein klassischer Fall von Angst vor Nähe." Dolle...
boeckchen - 25. Sep, 17:55
Wer schwebt hier?
Ich jedenfalls nicht. Und es war wirklich nur ein Kuss....
koneko do - 25. Sep, 17:00
Oh...
Rehlein, da könnte ich fast neidisch werden, ich würde...
boeckchen - 25. Sep, 15:38
Then he kissed me
… oder ich ihn? Hmmm, das entzieht sich meiner Kenntniss,...
koneko do - 25. Sep, 12:35
Zwischenstand
Ok, anscheinend haben wir irgendwie beide recht. Er...
koneko do - 24. Sep, 14:58
You've really made my...
Hach, Böckchen! Das Leben kann ja gar nicht schlimm...
koneko do - 24. Sep, 13:09
Übertreibung
Rehlein, keine Panik und nicht übertreiben! Hier die...
boeckchen - 24. Sep, 11:49
Schweben? Bruchlandung!
Ach Böckchen! Du hast ja soooo recht! Und du hast...
koneko do - 23. Sep, 22:01

Suche

 

Status

Online seit 5719 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Okt, 12:29

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren